Scroll Top

Blog

Beitragsübersicht

16 Aug06:01
16 Aug06:01
Aug 2023
Aug 2023
pexels-tracy-le-blanc-607812

Gemeinsam für die Zukunft

Zugegeben, wir alten Hasen tun uns schwer damit, uns an die Welt der sozialen Medien anzupassen. Aber wie sagt man so schön – man lernt nie aus.

Monatliche Daueraufwendungen

Unsere monatlichen Fixkosten setzen sich aus den Lehrergehältern, Schulgeldern, Beiträgen für Kindergartenplätze und Zuschüsse für gesunde Lebensmittel wie Obst und Gemüse sowie für Hygieneartikel und Verbrauchsmaterialien zusammen.

Mit monatlichen Spenden leisten sie wertvolle Hilfe für unsere Planungssicherheit.

Aber auch Einzelspenden sind uns herzlich willkommen, um unter anderem Sonderaktionen zu realisieren.

Sonderaktionen sind zum Beispiel Ausflüge, Weihnachtsgeschenke, Sommerfeste, Kindergarteninventar oder Großspielgeräte.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner