Blog

Beitragsübersicht

28 Apr08:09
28 Apr08:09
Apr 2022
Apr 2022
20220317_131850-1024x576

Der Durchbruch ist geschafft

Nach sieben Jahren sind viele Kindergärten in Hout Bay daran interessiert, dass in ihren Kindergärten auch unser Frühförderprogramm angeboten wird.
12 Feb03:36
12 Feb03:36
Feb 2022
Feb 2022
20200127_100034-768x1024

CURIOUS KIDS – in nappies

Seit Dezember habt Ihr schon wieder nichts mehr von uns gehört. 😏 Wir sind immer noch in Deutschland, da wir uns bisher nicht trauten, das Land zu verlassen. Aber jetzt schöpfen wir Hoffnung und werden Mitte März nach Hout Bay fliegen, um zu sehen, wie die Situation vor Ort ist.

Monatliche Daueraufwendungen

Unsere monatlichen Fixkosten setzen sich aus den Lehrergehältern, Schulgeldern, Beiträgen für Kindergartenplätze und Zuschüsse für gesunde Lebensmittel wie Obst und Gemüse sowie für Hygieneartikel und Verbrauchsmaterialien zusammen.

Mit monatlichen Spenden leisten sie wertvolle Hilfe für unsere Planungssicherheit.

Aber auch Einzelspenden sind uns herzlich willkommen, um unter anderem Sonderaktionen zu realisieren.

Sonderaktionen sind zum Beispiel Ausflüge, Weihnachtsgeschenke, Sommerfeste, Kindergarteninventar oder Großspielgeräte.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner