blog

Liebe Freude und Förderer des Vereins Noluthando e.V.!

Es ist fast geschafft, die Website von unserem Verein hat ein neues Gesicht bekommen.

 

Die Digitalagentur bits & likes GmbH www.bitsandlikes.de

hat uns liebevoll begleitet und die Website unseres Vereins kostenlos gestaltet.
Noch ist nicht alles fertig, aber über Paypal oder Fundraising könnt ihr demnächst auf sehr einfache Art und Weise unsere Arbeit finanziell unterstützen. Wir danken den Geschäftsführern von bits & likes Daniel und Matthäus und unserem Begleiter Anselm, der weiter an unserer Seite sein wird, sehr, sehr herzlich.

20170329_111553-700x890

Auf der Seite Freunde und Förderer seht ihr, wer mit einer eigenen Website in unserer Helferliste steht. Bitte meldet Euch, wenn ihr eine eigene Website habt, die wir veröffentlichen können. Bitte setzt uns auch auf Eure Website, um uns und unsere Arbeit ein wenig weiter zu verbreiten.
Im Augenblick suchen wir für möglichst schon ab August, weitere Sponsoren für Kindergartenplätze. Unser Herz geht auf, wenn wieder ein neues Kind von der Straße geholt und einen sicheren Platz im Kindergarten bekommen kann.
Im November sind wir erneut in Kapstadt. Die neuen Lehrer brauchen noch ein wenig weitere Anregungen und Materialien. Wir werden durch unsere Schiffspassage mehr als dreimal soviel Materialien mitbringen können, um auch die neuen Kindergärten in unserem Sinne ausstatten zu können. Darüber freuen wir uns mehr als riesig.

 

Viele Anregungen werden wir im Gepäck haben, um die Lehrerinnen weiter zu bilden. Sie sind seeehr dankbar für unsere Hilfe und wir für ihr großes Verständnis und ihre Begeisterung.
Wir hoffen sehr, dass alles, was wir miteinander entwickeln können, gute Wurzeln schlägt.

Schon jetzt ist die Kindergartenleiterin begeistert, welche enormen Fortschritte unsere kleine Zwerge machen.
Danke, dass ihr alle uns wirklich sehr unterstützt. Ohne Euch wäre unsere Arbeit nicht möglich und nicht vorstellbar.

DANKE sagen Gabriele und Angelika

Cookie Consent mit Real Cookie Banner